• Jobs Job bei Bilfinger OKI Isoliertechnik GmbH

Bilfinger OKI Isoliertechnik GmbH

Eschau

Nebenjob

Eschau

Kaufmännische Aushilfe (m/w) auf 450 Euro Basis Bilfinger OKI Isoliertechnik GmbH Eschau Sie erstellen Angebote und verfolgen diese nach, erfassen und prüfen Nachunternehmerleistungen, den Materialbestand und sonstige Leistungen, erfassen Aufmaßdaten in (kundenseitige) Abrechnungssysteme, sind für die allgemeine Korrespondenz.

Kaufm Aushilfe (m/w) Auf 450 Basis Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Kaufm Aushilfe (m/w) Auf 450 Basis Gmbh Standort Gendorf Jetzt Bewerben Aufgaben Sie Erstellen Angebote Und Verfolgen Diese Nach Sie Erfassen Und Prüfen Nachunternehmerleistungen Den Materialbestand Und Sonstige Leistungen Sie Erfassen Aufmaßdaten In (kundenseitige) Abrechnungssysteme Sie Sind Für Die Allgemeine Korrespondenz Zuständig Anforderungen Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Ms Office Sap Kenntnisse Sind Wünschenswert Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Der Industriebranche Ihre Arbeitsweise Ist Gewissenhaft Sowie Zügig Und Sie Arbeiten Gerne Im Team Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Die Sie Unkompliziert In Unserem Bewerbermanagementsystem Hochladen Können - Ihr Zeitaufwand Ca 10 Minuten Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Anne Catherine Senne [tel: 0209 - 9765-164] Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Schliessen Industrial Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Integrierter Industrieleistungen Schlüssel Unseres Erfolges Ist Das Umfassende Spektrum Unserer Technischen Lösung Für Den Gesamten Lebenszyklus Von Industrieanlagen Bietet Dienstleistungen Im Bereich Für Industrielle Und Haustechnische Anlagen In Deutschland Und Im Ausland Auf Dem Spezialgebiet Wärme- Kälte- Schall- Und Brandschutz Und Die Zugehörigen Engineeringleistungen An Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Is4091 Wwwcom Seite Drucken Angebotserstellung SAP Teamfähigkeit Abrechnung Buchhaltung Angebotserstellung SAP Teamfähigkeit Abrechnung Buchhaltung Kaufmännische Aushilfe (m/w) Auf 450 Euro Basis Sie Erstellen Angebote Und Verfolgen Diese Nach Erfassen Und Prüfen Nachunternehmerleistungen Den Materialbestand Und Sonstige Leistungen Erfassen Aufmaßdaten In (kundenseitige) Abrechnungssysteme Sind Für Die Allgemeine Korrespondenz Hundsrück Angebotserstellung SAP Teamfähigkeit Abrechnung Buchhaltung

Kaufmännische Aushilfe (m/w) auf 450 Euro Basis
   Bilfinger OKI Isoliertechnik GmbH (Eschau)

Software Architekt API / Schnittstellenmanagement (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Disponenten (m/w/d) mit Dispositionserfahrung
   WERTZ Autokrane GmbH und Co. Transporte KG (Aachen)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)